Die post ist da....

Ich weiß, wie sehr du auf Corsagen stehst, mein geliebter, wie es dich anmacht, mich wirklich augestrappst zu sehen, mit Netzstrümpfen und strapsgurt. Deine Vorlieben sind so entgegen gesetzt und doch alle so leicht zu bedienen. Was dich fast genauso anmacht wie das ganz verruchte, ist das ganz unschuldige. Wenn ich mich keusch gebe und zurückhaltend, während du mich küsst und ausziehst, und du nichts als weiß an mir siehs, gibt dir das genau so viel wie die Strapse und die Highheels. Es ist wundervoll mit dieser Mischung zu spielen, dich jedes mal anders zu verführen - oder mich von dir verführen zu lassen.

Und da ich im April Geburtstag hatte, hab ich ausgiebig Unterwäsche bestellt - warum sollte ich so egoistisch sein, und etwas kaufen, was nur mir Freude macht? Ich bin gespannt wie dir die Rote Corsage mit integriertem Strapshalter gefällt... mit dem dazugehörigen, leicht tranzparentem Höschen, den Nagelneuen Strümpfen.... Den heute ist das Paket gekommen. Welch eine Freude. Oder Hülle ich mich doch erst in den weißen Traum mit zarten frühlingsblüten von La Perla?

Manchmal ist es auch schwer sich zu entscheiden...

 

Aber euch lass ich es dann natürlich bald wissen ;-)

15.5.08 13:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen