So empfindlich?

Ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Wenn deine Fingerspitzen meine Haut auch nur berührten, egal wo, zog sich ein schaudern durch meinen Körper. Ich war so unendlich willig. Ich hab so Lust auf dich gehabt, hab mich gewunden in deinen Armen in deinem Griff, während du meine Nippel geküsst und mit deiner Zunge geneckt und an Ihnen geknabbert hast. Ich hab heftig geatmet, gezittert und dir meinen Körper entgegen gebogen, als du deine Finger über meine Schamlippen hast streichen lassen. "So empfindlich heute?", hast du gefragt, "scheint so", habe ich gekeucht.

 

Du hast dein lausbub-grinsen gekriegt, jenes schelmische lächeln, dass du eigentlich nur im Bett bekommst und nur, wenn es dir so gut gefällt wie ich reagiere. Ich liebe dieses Grinsen an dir. "Ich mag es, wenn du dich so windest" hast du in mein Ohr geflüstert und danach die Zunge an meiner Ohrmuschel entlang wandern lassen.

 

Deine Finger suchten sich ihren Weg nach innen, und als ich aufstöhnte drücktest du mir einen Kuss auf die Lippen, und so schnell lagst du über mir, das ich es bis heute nicht verstehe, wie du das gemacht hast. Deine Finger sind aus mir geglitten, ganz, ganz langsam und das Gefühl machte mich schier wahnsinnig. Millimeter für millimeter und ich bis auf meiner Unterlippe herum und konnte nicht erwarten, was als nächstes passiert.

Und genau so langsam, wie deine Finger aus mir glitten, glitt dein Schwanz in mich hinein....

 ...Gott, wie gut es sich anfühlt, eins mit dir zu sein

19.4.08 14:15

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Begeiserte Leserin (20.4.08 00:17)
wow=)
Ich bin begeistert


Süchtige ;) (20.4.08 12:47)
ja. einfach nur WOW!
es ist so toll, deinen blog zu lesen. ich bekomm gar nicht genug. mehr, mehr, mehr =)
habe ihn erst heute entdeckt, werde ihn aber oft lesen
grüße


ô0 (20.4.08 22:46)
Wow


Begeiserte Leserin (22.4.08 20:32)
und schon wieder lässt sie tagelang auf sich warten, die gute.... :/
Ich finde, du solltest aktiver werden, was das schreiben angeht


süchtige (25.4.08 12:49)
heey!
weiter schreiben.
ich warte süchitg.


ô0 (28.4.08 22:13)
und wie sie wieder auf sich warten lässt... :D


Begeiserte Leserin (29.4.08 23:09)
schrecklich ist das :/
schon fast quälerei. sie sitzt wahrscheinlich böse grinsend am PC und freut sich, dass wir leiden


ô0 (30.4.08 15:19)
ja ich qlaub auch


süchtige (30.4.08 16:39)
ich stimme euch da zu!
gucke jeden tag hier rein, ob sie schon etwas geschrieben hat.
hm, aber noch nicht.
schade.


Begeiserte Leserin (5.5.08 13:02)
ich bin enttäuscht...


ô0 (6.5.08 21:33)
ich auch D':


Liz (17.5.08 13:19)
seit nicht enttäuscht.
Ich versuche, öfter zu schreiben, Aber im Moment steht bei mir daheim noch nicht mal ein PC. Es tut mir ehrlich leid.


ô0 (25.5.08 13:53)
aso o0 wieso?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen