Du schuft!

Ja, wir haben uns gestern gestritten und ich war auch Schuld, ich gebs ja zu. Aber wie du dann zu mir bist, ist übermäßig gemein! Du lässt deine Hände auf mir wandern, bringst mich dazu, den streit voll und ganz zu vergessen, wartest, bis ich zischend einatme... und dann sagst du mir "ich würd auch gern, du bist so heiß liebste. Aber ich bin immer noch sauer!"

 

Und dann schläfst du einfach? Wie kannst du nur? Oh, du....

und dann, erst heute morgen hast du mich erlöst und mich spüren lassen was ich so begehre.... Ein kurzes vergnügen, wie immer vor der Arbeit.... Aber dafür das du mich die ganze Nacht hast schmollen lassen =)

Jetzt gehts mir gut.

3.4.08 10:54

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Begeisterte Leserin (3.4.08 23:33)
*hihi*... wie böööse:D


verzweifelte (5.4.08 01:02)
wenn ich deine einträge lese werde ich wirklich neidisch, da ich probleme habe einen orgasmus zubekommen, nur wenn mein partner mcih oral befriedigt klappt das. hast du vllt irgendwelche tipps für mich und meinen Lebensgefährten?
das wäre wirklich super ..


Begeisterte Leserin (7.4.08 12:23)
(D)eine begeisterte Leserin bittet um Nachschub.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen