Ausser der Reihe

Dieser Eintrag ist mal etwas ausser der Reihe und geht an meine Leser, die hier so freundlich kommentieren - vielen Dank. Euer Lob macht mich wirklich überaus froh und motiviert mich immer wieder aufs neue.

 

Um unklarheiten zu beseitigen: Auch wenn meine Blogs sich so lesen kennt mein Partner den Blog nicht - mir fällt es lediglich leichter, die erlebnisse zwischen und aufzuchreiben, wenn ich es in dieser Form tue, als würde ich es von aussen beschreiben. Ich bitte euch. "Er küsste sie leidenschaftlich" klingt doch eher nach schlechtem kitschroman, oder nicht?

 

Also, nicht vom Schreibstil einschüchtern lassen und denken, das ganze wäre nur für jemand bestimmten geschrieben - ich freue mich sehr über jeden einzelnen meiner Leser.

Mit ganz lieben grüßen,

Eure Liz!

2.4.08 11:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leserin (2.4.08 20:09)
deine blogs sind wirklich toll.
ich bewundere die vertrautheit zw dir und deinem partner...
mach weiter so


Begeisterte Leserin (2.4.08 23:29)
... und ich freue mich sehr über jeden einzelnen deiner einträge. Mittlerweile schaue ich jeden Tag nach, ob Du geschrieben hast, mich lässt das kaum los, ich stelle mir oft vor, was ihr zwei grade treibt;-)
Und was für einen genialen Text Du wieder daraus machst.
P.S. Der letzte gefällt mir besonders.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen