Andeutungen und Austausch von Zärtlichkeit

Ich lag in deinem Arm, habe deinen Duft geatmet und mich vom heben und senken deines Brustkorbs tragen lassen. Wie in Trance gewiegt streichelte ich deine Brust, deinen Bauch, ließ meine Fingerspitzen wandern, kleine tippelschritte auf dir machen oder die Nägel leicht über deinen Körper streichen. Es machte mir spaß, die kleinen erhöhungen durch deine Gänsehaut auf deiner Haut zu tasten. Und dann, ohne es gemerkt und ohne es gewollt zu haben, streichlte ich dich zwischen den Beinen, über deinen Shorts, an deinem Schwanz, und spürte, wie du härter und härter wurdest. Ich genieße zu spüren, wie sehr dir gefällt was ich mit dir machen. "Du hast so weiche Lippen" sagtest du. Und "Ich mag, was du mit deinem Mund so anstellen kannst". Ich verstand es natürlich. Ich küsste dich, deinen Hals, deine Schlüsselbeine, deine Brust, deine Brustwarzen, deinen Bauch, strich mit meiner samtenen Zunge über deinen warmen Körper, und zog dich aus. Ich hielt inne, lies meinen Atem auf dich gleiten, spürte, wie es dich erregte, rieb meine Wange an deiner unendlich weichen Haut, genoss deinen Geruch und streifte dich mit den Lippen und mit meiner Nasenspitze. Dein Lautes Ausatmen zeigte mir, wie sehr du es willst. Und dann nahm ich dich auf, so tief ich konnte, mal schnell, mal langsam, mal fordernd, nur pausierend, um dich mit meiner Zungenspitze zu necken, während meine rechte Hand deinen Schaft auf und ab glitt und und meine linke deine Eier kraulte.... Und dann bist du gekommen und dein süßer Saft floss meine Kehle hinab. Nie hat mir einer so gut geschmeckt, wie du. "Hats dir gefallen?" schnurre ich, während ich mit einem Handrücken über meinen Mundwinkel streiche, um deine letzten spuren darauf zu fangen und dann abzulecken und die andere wieder auf deiner Brust ruht. "Natürlich baby. Wie alles, was du mit mir tust.", antwortest du, und legst die Hand auf meinen Rücken. Wir schauen ein bisschen fern. Und dann schlaf ich genau so bei dir ein. Wunderschön.

14.3.08 13:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen