so stumm?

erstaunlich, wie viele Menschen sich hier rumtreiben, und doch den Mund nicht aufkriegen? Eingeschüchtert? zu direkt? Oder ist mein Schreibstil in der Tat so übel geworden? Bedauerlich.

Wo sind die Menschen, mit denen ich mich austauschen und "fachsimpeln" kann? (Das austauschen natürlich nicht auf körperlicher Basis - zumidenst vorläufig natürlich nicht )

Ich bin erstaunt...

7.3.08 20:42

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (24.3.08 23:17)
...süße, mit nur einer hand zu tippen ist ja auch schwierig...


Begeisterte Leserin (1.4.08 22:12)
Bei mir liegt es daran, dass ich Deinen Blog leider erst vor ein paar tagen entdeckte.
Naja. besser spät als nie. wie gesagt. ich bin begeistert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen