Archiv

mmmh

Ich mag es so, was deine Finger mit mir machen. Wie du mich berührst, mich aufheizt, mir lust machst. Wenn du in mich eindringst, mit einem Finger und mit dem Daumen meine Klit massierst... Du tust wahnsinnig gut, baby. Ehrlich. Ich steh total drauf, was du mit mir machst. Dich zu reiten hat sich ziemlich gut angefühlt. Du hast einfach die richtige Größe dafür, weißt du das? Ich kann dich ganz tief aufnehmen und du füllst mich aus, ohne das es mir weh tut. Ich mag es, wenn dir der Atem zwischenzeitlich stockt. Der Abschluss im stehen war eine Krönung für sich. Besonders das Ende. Ich mag dich, wenn du so wirst. Wenn du so bist. Mich ein bisschen kontrollierst. Tief in mich stößt, mein Becken hälst. Es ist so geil mit dir. Freu mich schon auf heute Abend...

1 Kommentar 29.2.08 11:00, kommentieren